Scoreboard.

Am 27. und 28. April 2013 finden in Olten wieder die SVSE-Volleyball-Meisterschaften statt. Mit am Start ist das sogenannte «Scoreboard», welches Live sowohl den Spielplan als auch die Resultate auf die grossen Bildschirme bringt. So bleiben Besucher und Spieler immer bestens über den Stand des Turniers informiert.

Das «Scoreboard» entstand für und mit dem ESV Olten für die Meisterschaften 2008. Mit den diesjährigen Meisterschaften kommt es  nun bereits zum vierten Mal zum Einsatz.  Es ist komplett webbasiert, wurde in PHP programmiert und verwendet als Datenbank MySQL.

Das Turnier findet in der Stadthalle Kleinholz in Olten statt. Gestartet wird am Samstag, 27. April 2013 um 10:00 und endet am Sonntag, 28. April 2013 um 16:30. Das offizielle Programm ist hier zu finden. Der ESV Olten würde sich sicher über einen Besuch freuen, spielt es sich vor vielen Zuschauern und Fans doch gleich noch besser.

Wer nicht vorbei gehen kann, aber trotzdem auf dem Laufenden sein möchte, kann sich das «Scoreboard» auch über das Internet ansehen (einen Bildschirm mit anständiger Auflösung vorausgesetzt).

«Scoreboard» für den Samstag
«Scoreboard» für den Sonntag

Ich wünsche dem ESV Olten viel Erfolg bei der Durchführung des Events und vor allem ein erfolgreiches Turnier!


Schreibe einen Kommentar